• Jobs Job bei FIEGE Logistik Stiftung & Co KG

FIEGE Logistik Stiftung & Co KG

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Disponent (m/w) Transport / Fernverkehr FIEGE Logistik Stiftung & Co KG Köln Tourenplanerstellung; selbstständige Disposition nationaler und internationaler Fernverkehre; Laderaumbeschaffung; Avisierung von Terminkunden; Preis-/Konditionsverhandlung mit Transportunternehmen; Vorbereitung von Verladeanweisungen für Lager.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Die Kg Sucht Am Standort Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Disponenten (m/w) Transport/fernverkehr In Dieser Funktion Berichten Sie An Den Betriebsleiter/nieder­las­sungs­leiter Des Jewei­ligen Standorts Fach­lich Führen Sie Ein Kleines Team Von Lager­mitarbeitern/-innen Ihre Haupt­aufgabe Besteht In Der Sicher­stellung Einer Opti­malen Bestands­qualität Mit Dem Ziel Einer Permanenten Kundenzufriedenheit Ihre Aufgabe: Selbstständige Disposition Nationaler Und Internationaler Fernverkehre Tourenplanerstellung Laderaumbeschaffung Avisierung Von Terminkunden Preis-/konditionsverhandlung Mit Transportunternehmen Vorbereitung Von Verladeanweisungen Für Lager Mit Entladereihenfolge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kaufmann/kauffrau Für Spedition Und Dienstleistung Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Als Disponent/in Im Nah-/fernverkehr (zwingend Erforderlich) Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-programmen Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Wünschenswert Beherrschung Einer Weiteren Fremdsprache Von Vorteil Kompetentes Freundliches Auftreten Kontaktfreudigkeit Und Dienstleistungsorientierung Zielorientiertes Gewissenhaftes Und Selbstständiges Arbeiten Unser Angebot: Eine Heraus­fordernde Und Anspruchs­volle Aufgabe Mit Gestaltungs­spielraum Und Exzel­lenten Perspek­tiven In Einem Inter­nationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Gern Auch Per E-mail An: Aliciaalvarez@m Wir Sind Europas Führender Kontrakt­­anbieter In Pri­va­ter Hand Als Spe­zia­list Für Kom­plexe ­lösungen Orga­ni­sieren Und Managen Wir Umfas­sende ­prozesse Unserer Kunden Und Erzielen Hier­durch Effi­zienz- Und Qualitäts­vor­teile Für Alle Betei­ligten Die -gruppe - Das Sind Derzeit 9000 Mit­arbeiter­innen Und Mitar­beiter In 15 Ländern In Europa Und Asien - Will Weiter Wachsen Zusam­men Mit Ihnen Kg | Frau Alicia Alvarez | Am Eifeltor 18 | 50997 Köln | Aliciaalvarez@m Wwwm Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Transportdisposition Transportplanung Logistik Logistikbranche Disponent (m/w) Transport / Fernverkehr Tourenplanerstellung Selbstständige Disposition Nationaler Und Internationaler Fernverkehre Laderaumbeschaffung Avisierung Von Terminkunden Preis-/Konditionsverhandlung Mit Transportunternehmen Vorbereitung Von Verladeanweisungen Für Lager Köln

Projektassistent (m/w) der Geschäftsleitung
   FIEGE Logistik Stiftung und Co KG (Hamburg)

Disponent (m/w) Transport / Fernverkehr
   FIEGE Logistik Stiftung und Co KG (Köln)

Bestandsmanager (m/w)
   FIEGE Logistik Stiftung und Co KG (deutschlandweit)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Dehme)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) der Physikalischen Therapie
   Klinikum Freising GmbH (Freising)

Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager - Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Vol
   sun2energy GmbH solar competence (Salem)